Die Revolution: Farbe bekennen! ;)

Ich werde es an den Verkaufsleiter weitergeben! 🐾🐱

Gedankenteiler

Nieselregen. Auf dem Weg zum Institut treffe ich meinen Kollegen. Wir grüßen uns, legen das restliche Stück gemeinsam zurück. Mein Blick schweift dabei immer wieder ins Umfeld. Ich entdecke einen Mann mit Regenschirm. „Oh guck mal, der Mann dort hat einen pinken Regenschirm!“ stelle ich fest. „Ich habe auch Einen.“ entgegnet mein Kollege. Ich irritiert. „Du hast auch Einen?“ „Ja, im Rucksack.“ „Du hast einen pinkfarbenen Regenschirm?“ „Nein!!! Ich habe EINEN Regenschirm, aber KEINEN pinken! Ich bin doch nicht schwul!“ Ich stöhne. Da ist es wieder, dieses Klischee. Ich versuche richtig zu stellen, dass ein Mann sich nicht zu einer anderen Sexualität bekennt, nur weil er eine bestimmte Farbe trägt. Der Erfolg ist eher mäßig: „Mir doch egal. Das sieht schwul aus!!!“ *seufz*

Und genau da erinnere ich mich an eine geniale Idee meines besten Freundes. Ihr kennt das ja vielleicht auch, Einkäufe sind total langweilig…

Ursprünglichen Post anzeigen 298 weitere Wörter

Über Neko

Freche kleine Katze mit einer Leidenschaft für Bücher und Geschichten :3 Meow!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s