Space Zombies, Evil Magic Zombies, … Vorbereitung auf die Zombie-Apokalypse

Auf Zombies bin ich vorbereitet! *schärft die Katana und die Krallen* 🐾🐱

Gedankenteiler

Nein, es ist nicht Halloween und die Apokalypse ist auch nicht ausgebrochen. Noch nicht zumindest. Aber was ist eigentlich, RossiWENN sie ausbricht? Was wenn auf dem Planeten Erde plötzlich Zustände wie bei „The Walking death“, „The last of us“ & Co. herschen? Sind die Regierungen darauf überhaupt vorbereitet? Auf ZOMBIES???

Es ist kaum zu glauben, aber die Antwortet lautet: JA! – Zumindest in den USA… Zumindest theoretisch.

CONPLAN 8888 heißt das „Codewort“. Das US-Militär wollte Studenten einer Kommandoeinheit zu strategischem Denken anregen. Dazu bekam der Führungsnachwuchs eine Aufgabe: Einen Abwehrplan gegen eine Zombie-Apokalypse zu entwerfen!!! – Das Ziel: Die Streitkräfte „werden darauf vorbereitet, die Unantastbarkeit des menschlichen Lebens zu bewahren und Operationen zum Schutz der gesamten menschlichen Bevölkerung durchzuführen – einschließlich der traditionellen Gegner. Ausgegangen wird dabei davon, dass RIESIGE Menge von Untoten über die Erde wandelt und dabei ZAHLREICHE Menschen infiziert und auffrisst, OHNE dass es ein Gegenmittel…

Ursprünglichen Post anzeigen 81 weitere Wörter

Über Neko

Freche kleine Katze mit einer Leidenschaft für Bücher und Geschichten :3 Meow!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s