Soo… mal schauen was die Zahlen sagen!
Laut Statistik starte ich 2015 mit einer Rekordaufrufezahl von 763!
Das ist fast ein Drittel der Gesamten Aufrufe im Jahr 2014!
Der meist aufgerufene Beitrag war dabei „Bloggen: Warum es Spaß macht und Autoren es ganz gerne tun“ direkt gefolgt von der Seite „Kapitel 1“. Letzteres freut mich ganz besonders, weil es bedeutet, das meine Katzengeschichte durchaus sehr zu der gesteigerten Aufruferzahl beigetragen hat.
Ist auch schön in den Diagrammen zu sehen, dass Mittwoch und Donnerstag gerne einen ordentlich Schwung nach oben haben. Aber auch an Sonntagen steigt die Zahl der Aufrufe. Scheinbar erfreut sich auch Blog am Sonntag recht großer Beliebtheit. Oder da haben viele nichts besseres zu tun.
Ohja, auch die Aufrufe über Twitter und Facebook sind nicht zu verachten. Im Jänner waren es 48 Aufrufe über Twitter, 11 über Facebook und 5 über Google+. Über diverse Kommentare wurde ich auch aufgerufen.
Kommen wir zu den Suchbegriffen im Jänner! Einfach weil es Spaß macht!
Also die meisten Klicks habe ich durch die Begriffe „Rebloggen“ und „Datensicherheit Onedrive“ verdient. Die meisten Impressionen durch „Cinemagraph“. Das so im ganzen eher Ernüchternd. Naja, ich weiß auch nicht genau wie Google die Klicks zählt. Laut denen hätte ich im Jänner nämlich nur 2 Aufrufe bekommen *kichert*
Egal. Die WordPress Statisitk sagt mir was viel schöneres, also glaub ich mal denen. Sonst fällt mir jetzt gerade nichts mehr ein, was sich Statistisch ausdrücken lässt. Wünsche dann also noch einen schnurrigen Tag.
statistisch schnurrig
Neko
Manche Dinge brauchen Zeit 😉
LikeGefällt 1 Person
Hat dies auf Wenn Tinte aus den Fingern fließt… rebloggt und kommentierte:
Kätzchenblog mit Schwung 😉
LikeGefällt 1 Person