CampNaNoWriMo Tag 4 und Plan für Tag 5

Campinginfos!

Wenn Tinte aus den Fingern fließt...

Immerhin habe ich es geschafft am Zeichenwettbewerb teilzunehmen. Sogar 1 1/2 Stunden vor Abgabeschluss. Auch mein Duvec-Reis hat super funktioniert. Einzig das Schreiben war so eine Sache. Weniger als eine halbe Stunde hatte ich Zeit, das ergab dann 420 Wörter. Ginge besser, aber immerhin bin ich nun bei 2303 Wörtern. 30.000 Sind das Ziel. Wenn ich heute Etwa 700 Wörter schaffe, habe ich 1/5. Das wäre rein rechnerisch natürlich blöde, wenn ich die Quote beibehalte. Dann würde ich nämlich 50 Tage benötigen. Andererseits könnte ich ja auch einfach versuchen mehr zu schaffen. Mal sehen. 😀

Ich habe versucht Bilder vom Reis zu machen, aber die sind alle nichts geworden. Leider. 😦 Nächstes Mal vielleicht. Werde ich nämlich wieder kochen 😀

Ursprünglichen Post anzeigen

Über Neko

Freche kleine Katze mit einer Leidenschaft für Bücher und Geschichten :3 Meow!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s