CampNaNoWriMo Tag 13 – Fast die Jahreszahl!

Gratuliere 🐾🐱

Wenn Tinte aus den Fingern fließt...

Das war eindeutig der erfolgreichste Tag bisher im Camp. 2014 Wörter habe ich geschafft, alle in der Kurzgeschichte. Was außerdem bedeutet, dass die Rohfassung fertig ist. Geschafft!!! Ich kann’s noch gar nicht ganz glauben. Der Durchhänger ist anscheinend vorbei, alles läuft wieder, wie es soll 🙂

Der momentane Wordcount steht also bei 9202. Das ist fast ein Drittel meines Monatsziels! Ich hole eindeutig wieder auf. 😀 Bleibt zu hoffen, dass ich morgen auch viel schreiben kann, zusätzlich zum Überarbeiten.

Dieses Mal gibt es nichts zu jammern. Alles perfekt. 😉

Ursprünglichen Post anzeigen

Über Neko

Freche kleine Katze mit einer Leidenschaft für Bücher und Geschichten :3 Meow!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s