Hololens – der Wahnsinn geht weiter!

Jaha! Auf der Build 2015 haben sie schon ganz toll neue Sachen zu meinem zukünftigen Lieblingsspielzeug gebracht. Unter anderem Steuern sie damit einen Roboter und ziehen eine Video auf Wandgröße auf. Damit kann ich meinen zweiten Monitor dann voll und ganz ersetzen.

Was auch noch lustig war, der hatte einen Hologrammhund. Bin wirklich gespannt was das noch alles kommt. Tabletop wird auch eine ganz neue Bedeutung bekommen. *kichert*

schnurrig
Neko

Über Neko

Freche kleine Katze mit einer Leidenschaft für Bücher und Geschichten :3 Meow!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s