Vorbereitung für das Camp NaNoWriMo

Nach dem passenden Lied zur Vorbereitung aufs Camping kann ich mich ja auch zum Wort melden.

Seit etwa einer Woche gehen mir eine Menge Ideen für eine NaNoWriMo Novelle durch den Kopf. Ich hab bereits eine grobe Idee für den Storyverlauf und meine Protagonistin steht auch schon. Der Name fehlt aber noch. Außerdem bin ich mir noch nicht sicher in welcher Epoche und welcher Welt das ganze Spielen soll. Ansonsten siehts aber schon ganz gut aus. Vor allem da ich bis vor kurzem noch der Meinung war, ich würde einfach bei den Pendragon Chroniken weiter machen.

Bis auf ein paar Kleinigkeiten wie Titel, Epoche, Welt, Name und noch ein paar Fitzelchen hab ich schon alles zusammen. Auch mein Ziel hab ich bereits auf 30.000 Wörter festgelegt, wobei ich den Fortschritt auf meinen Blog ebenfalls festhalten will. Vermutlich nicht mit einem Post aber mit einem Wortzähler.

schnurrig
Neko

Über Neko

Freche kleine Katze mit einer Leidenschaft für Bücher und Geschichten :3 Meow!
Dieser Beitrag wurde unter Camp NaNoWriMo abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Vorbereitung für das Camp NaNoWriMo

  1. Texthase Online schreibt:

    Hallo Neko,

    das hört sich ja schon ganz gut an! Für die Auswahl der Epoche etc. hast Du ja auch noch etwas mehr als einen Monat Zeit. Das wird schon werden! 🙂 Ich drücke ganz fest die Daumen für die letzten Vorbereitungen!

    Liebe Grüße

    Christiane

    Gefällt 1 Person

  2. Tinka Beere schreibt:

    Woa! Ich hab grad schon voll den Schreck bekommen. Hab gedacht, dass ich mich im Monat vertan habe, aber wenn wir uns alle den Juli im Kalender markiert haben, dann ist ja alles in Ordnung 🙂 *den Schweiß von der Stirn wisch*

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Tinka 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s