Meine Buchvorstellung: TTIP: Die Freihandelslüge von Thilo Bode

Lesezauber

Thilo Bode - TTIP - Die Freihandelslüge Thilo Bode – TTIP – Die Freihandelslüge

Hallöchen!

Anfang Juni hatte ich mich bei Random House für eine Leserunde zum Buch TTIP – Die Freihandelslüge: Warum TTIP nur den Konzernen nützt und uns allen schadetvon Thilo Bode beworben. TTIP geistert ja nun schon seit mehreren Monaten durch die Medienlandschaft und ehrlich gesagt hatte ich mich noch gar nicht mit dem Thema beschäftigt, geschweigedessen wusste ich, wofür das Kürzel TTIP eigentlich steht.

Da der Autor oder vielmehr Mitautor des Buches Thilo Bode heißt und  ein Mitbegründer der Organisation Foodwatch ist (Foodwatch setzt sich als Verein regelmäßig mit den Rechten der Verbraucher und der Qualität von Lebensmitteln auseinander)  bin ich dann doch neugierig geworden und bewarb mich für die Leserunde. Das Buch kam leider (ich tippe auf den Poststreik) 2 Tage nach Ende der Leserunde bei mir an, so konnte ich zwar nicht gemeinsam mit anderen das Buch analysieren und besprechen…

Ursprünglichen Post anzeigen 464 weitere Wörter

Über Neko

Freche kleine Katze mit einer Leidenschaft für Bücher und Geschichten :3 Meow!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s