Buchrezension: Im Zeichen der Jägerin von Neko Kittycat

Lesbar und Texterei von Texthase Online

Guten Tag Ihr Lieben,

mit im Zeichen der Jägerin nimmt die Autorin Neko Kittycat am Story-teller-award von Amazon teil. Da die Bewertung durch Leser, die für den Vorentscheid, das Ranking, wichtig ist, nur noch bis zum 15. Oktober, also bis Übermorgen, möglich ist, entschuldige ich mich ausdrücklich dafür, dass ich erst am Freitag eine Bewertung auf Amazon abgegeben habe und jetzt erst eine Rezension schreibe! Hoffentlich gibt es noch ein paar kurzentschlossene Schnellleser, die das Buch herunterladen, lesen und bewerten.

Was sage ich als Texthase zu diesem Fantasyabenteuer aus dem frühen Mittelalter? Ich merke an, dass Hasen und Kaninchen ursprünglich miteinander verwandt sind aber nicht zur gleichen oder selben Tierart gehören! Das lässt sich bestimmt noch ändern. Und obwohl es in diesem Ebook noch einiges zu verbessern gibt, hatte ich viel Freude an Aynur und ihren Gefährten und finde diese Geschichte so vielseitig und spannend, dass ich es als unbedingt…

Ursprünglichen Post anzeigen 219 weitere Wörter

Über Neko

Freche kleine Katze mit einer Leidenschaft für Bücher und Geschichten :3 Meow!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s