Das gibt’s im Winter auf Texthase Online: 50 Denkzettel zu den 50 vollendeten Jahresringen

Lesbar und Texterei von Texthase Online

Guten Tag Ihr Lieben,

die Wetterkunde folgt dem astronomischen Kalender nicht mehr. Aus diesem Grund beginnt der Winter offiziell am 01 Dezember und endet am letzten Tag des Februar. Das bedeutet aktuell, dass der Winter am nächsten Dienstag beginnt und am 29. Februar 2016 endet. Da der Winter bezogen auf das Lesen und das Schreiben seine ganz speziellen Vorzüge bietet, habe ich mich dazu entschlossen, diese Zeit zu nutzen und eine neue Artikelserie zu schreiben, die Euch durch den Winter begleitet. Anlass ist, dass ich am heiligen Abend meinen 50. Jahresring vollende und ein halbes Jahrhundert Lebenszeit keineswegs selbstverständlich ist und eine Zeitspanne ist, die viele Möglichkeiten bietet, über Erlebtes zu schreiben, im Leben Umschau zu halten und andere ein Bisschen daran teilhaben zu lassen.

Manchmal melden sich die Zweifel, ob diese Beitragsreihe wirklich eine gute Idee ist. Denn 50 Denkzettel sind 50 Artikel, die auch geschrieben werden müssen. Und…

Ursprünglichen Post anzeigen 595 weitere Wörter

Über Neko

Freche kleine Katze mit einer Leidenschaft für Bücher und Geschichten :3 Meow!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s