50 Denkzettel zu den 50 vollendeten Jahresringen: Denkzettel 01: Hurra, wir leben noch

Lesbar und Texterei von Texthase Online

Guten Tag Ihr Lieben,

hier gebe ich Euch und mir den ersten von 50 Denkzetteln, wie ich es vor einer Woche geschrieben habe. Mir kommt es so vor, als ob ich den richtigen Ton zwischen Gedanken und Erleben noch nicht gefunden habe. Aber vielleicht ist doch etwas dabei, was Euch zum Denken inspiriert und so!

Liebe Grüße

Christiane (Paula Grimm bei Texthase Online)
01. Hurra, wir leben noch
Der Titel des Artikels und des gleichnamigen Liedes klingt überschwänglich. Und wer mich schon ein Bisschen kennt, wird sich fragen, was diese Überschwänglichkeit, die eigentlich gar nicht meine Art ist, plötzlich soll. Denn es ist wahr, ich strotze überhaupt nicht vor Euphorie. Und dennoch kommt die Freude darüber, dass ich noch lebe, aus tiefstem Herzen und entspricht meiner ebenfalls tiefverwurzelten Überzeugung, dass es keineswegs selbstverständlich ist, dass ich lebe und am 24. Dezember bereits den 50. Jahresring vollende. Diese Jahreszahl bedeutet für…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.595 weitere Wörter

Über Neko

Freche kleine Katze mit einer Leidenschaft für Bücher und Geschichten :3 Meow!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s