Neue Blogpower im neuem Jahr

Puh! Ich muss sagen, jetzt nach den Feiertagen scheine alle Blogs wieder frisch zu starten. Wo man hinsieht hagelt es neue Beiträge. Ich komme schon fast mit dem Lesen nicht mehr nach. So solls sein!

Wenn jetzt WordPress noch ein paar Bugs eliminieren würde, wäre alles Perfekt.

Schnurrig
NekoTwitter0b497e8 - Kopie

 

Über Neko

Freche kleine Katze mit einer Leidenschaft für Bücher und Geschichten :3 Meow!
Dieser Beitrag wurde unter Blog abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Neue Blogpower im neuem Jahr

  1. Erik Huyoff schreibt:

    Mit viel Kraft ins neue Jahr! 😉 Bei mir liegt das zum Beispiel daran, dass ich mir für 2016 nicht nur Schreibziele, sondern auch Blogziele gesetzt habe, da ich meinen Blog 2015 etwas vernachlässigt habe :). Und 8 Tage lang habe ich bisher auch meine Beitrags- und Leserziele gehalten. Nur ob das ein Jahr klappt… 🙂

    Gefällt 2 Personen

  2. Moira schreibt:

    Ich bin auch nicht mit einem Buch durch, schaffe icham Wochenende, ansonsten beantworte ich Fragen. Immerhin 😀

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s