Und wieder ein Camp

Es steht wieder mal ein Camp von der Tür, bei dem ich natürlich auch nicht fehlen darf. Ich werde an meinen Pendragon Chroniken weiterschreiben.

Davon abgesehen ist auch wieder ein Kindl Storyteller Award im Gange, bei dem ich vielleicht auch wieder mitmachen möchte. Allerdings sollte das Buch wohl dieses Mal ein wenig länger werden und außerdem wären ein paar weniger Fehler drinn auch nicht verkehrt. Mal schauen wie weit ich komme.

schnurrig
Neko

Uther

Über Neko

Freche kleine Katze mit einer Leidenschaft für Bücher und Geschichten :3 Meow!
Dieser Beitrag wurde unter Camp NaNoWriMo, Camptagebuch abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Und wieder ein Camp

  1. buchstabenhexe schreibt:

    Viel Erfolg! 😀

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s