Um- und Vorschau für das vierte Quartal 2016

Lesbar und Texterei von Texthase Online

Guten Tag Ihr Lieben,

ab und zu sollte man Umschau halten. Und der 01. Oktober ist ein guter Tag dafür. Denn mit diesem Datum beginnt das letzte Quartal des Jahres. Und der 01. Oktober 2016 ist ganz besonders gut für eine Um- und erst recht für eine Vorschau, da ein ereignisreiches Quartal zu ende gegangen ist und daher ein neues Vierteljahr beginnt, das mit Umsicht gestaltet werden sollte.

In den letzten drei Monaten stand meine Arbeit fast ganz im Zeichen des Felicitasprojekts. So habe ich http://www.felicitasbloglbog.wordpress.com ins Leben gerufen, in dem es ausschließlich um die Felicitasromanserie geht. Ab Ende Juni war der erste Band der Buchreihe exklusiv bei Amazon erhältlich, da ich mit diesem Ebook am Kindle Storyteller Award 2016 teilgenommen habe. Selbstverständlich ist Felicitas: Die ersten sieben Leben eines Pumas nach wie vor in der Kindleedition verfügbar und zwar unter https://www.amazon.de/dp/B01HP04Y5O/. DerPreis beträgt 03,99 €. Seit Mittwoch dem…

Ursprünglichen Post anzeigen 567 weitere Wörter

Über Neko

Freche kleine Katze mit einer Leidenschaft für Bücher und Geschichten :3 Meow!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s