Wie Hund und Katz‘

awwww, sind die süüüß! 🐾🐱

hex'nhais'l

…und besser könnt’s nicht laufen.

Frau Hund ist Katzenmama

Beide Katzenkinder werden täglich immer wieder niedergeschmust, betüttelt, geputzt, aus Katzensicht wohl eher gebadet, aber beide finden’s richtig gut. Kommen immer wieder zu Mama Hund, bleiben bei ihr, schlafen bei ihr, Frau Hund paßt auf, und beschützt sie auch noch von dem Ungeheuer Staubsauger.

Ab zu Frau Hund und die Welt ist sicher, da gibt’s alles was man als Katzenkind braucht…, sogar eine Milchbar.

Rudelschmusen I

Rudelschmusen II

Für die nötige Aktion mit Bewegung wird selbst gesorgt…

Sumuringer im Einsatz

….was eine coole Socke!

Eigentlich bin ich komplett überflüssig, Frau Hund kümmert sich um alles. Theoretisch werde ich nur als Dosenöffner und Katzencloreiniger gebraucht. Ja, und auch wenn’s bressiert, und Shere Kahn miaut was das Zeug hält, weil er muß dringend und sofort, also jetzt(!) auf’s Katzenclo, und schafft’s in dem Tempo in dem’s sein müßte, nicht mehr alleine. Dann bin ich…

Ursprünglichen Post anzeigen 53 weitere Wörter

Über Neko

Freche kleine Katze mit einer Leidenschaft für Bücher und Geschichten :3 Meow!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Wie Hund und Katz‘

  1. U.K. schreibt:

    Oh mann ist das herzig 💓

    Gefällt 1 Person

  2. wholelottarosie schreibt:

    Oh…so niiiiiiiiedlich!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s