Jetzt auf Patreon

Eher aus einer Laune heraus und natürlich aus einem gewissen Eigeninteresse habe ich mich dazu entschlossen eine Seite auf Patreon zu eröffnen. Der Grund ist eigentlich recht einfach. Es erlaubt einem recht zuverlässig die Werke zu veröffentlichen.

Natürlich erwarte ich mir dadurch nun keinen plötzlichen Reichtum, aber vielleicht doch einen kleinen Nebenverdient. Es bedeutet auch nicht, dass ich damit aufhören, Bücher zu schreiben, sondern einfach nur, dass ich Versuche mein Talent zu monetisieren oder wie das genau heißt. Meine Seite findet ihr auf: https://www.patreon.com/Schreibkatze

Kurz zu den Plänen für diese Seite. Je nachdem wie es läuft wird es Möglichkeiten geben sich sogar Charakter für Geschichten / Bücher zu wünschen. Was wiederum bedeutet, dass ich manche Post auf WordPress und Patreon doppelt online stellen werde. Natürlich bekommen auch alle meine treuen Leserhier die Information, falls sie sich quasi beteiligen wollen.

Schnurrig
Neko

Über Neko

Freche kleine Katze mit einer Leidenschaft für Bücher und Geschichten :3 Meow!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s