Zahlen im Kopf [Rezension zu Kopf oder Zahl]

Und reeeeblogg, einfach weil mir danach ist 🐾🐱

Gedankenteiler

Nach langer Zeit gibt es heute mal wieder eine Rezension. Ich möchte ja nicht das euch der Lesestoff ausgeht. Bei diesem Wetter gibt es doch fast nichts Schöneres als sich in eine flauschige Decke zu kuscheln, heißen Kakao zu schlürfen und ein gutes Buch zu lesen. – In meinem Fall mit Katze auf dem Schoß. 😉

Zu dem Buch das ich euch heute vorstellen möchte bin ich durch eine Leserunde gekommen, an der auch Autor Ralf Kurz teilnahm.

An dieser Stelle noch einmal vielen Dank an den Wellhöfer-Verlag, der das Exemplar kostenlos zur Verfügung stellte. 🙂

Ralf Kurz

KOPF ODER ZAHL

Kommissar Bussards vierter Fall

Erscheinungsjahr: 2014
Verlag: Wellhöfer
Seiten:320

ISBN: 978-3954281572

~°~ Eindrücke/ Meinung ~°~

„Kopf oder Zahl“ ist der vierte Fall für Kommissar Bussard. Bevor ich zu diesem Buch kam, hatte ich noch nichts von dem guten Mann gehört. Leider. – Für das Verständnis des Inhaltes ist dies…

Ursprünglichen Post anzeigen 482 weitere Wörter

Über Neko

Freche kleine Katze mit einer Leidenschaft für Bücher und Geschichten :3 Meow!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s