Im Zeichen der Jägerin – Der Sukkubus

Irgendwann so in der Mitte kommt einer neuer Charakter zum Zug. Dabei handelt es sich um einen Sukkubus oder genauer gesagte, halben Sukkubus. Einige fragen sich jetzt sicher wie ich auf die Idee gekommen bin.

War eigentlich recht einfach. Während die bisherige Gruppe zwar durchaus interessant und vielschichtig war, begleiteten sie die Jägerin doch nur zu einem bestimmten Zweck. Dagegen will die Halbdämonin mehr von der Welt sehen und eventuell auch was von der Hauptperson.

Jedenfalls war sie dazu gedacht der Handlung ein wenig mehr Abwechslung zu geben, auch wenn ich die prickelnden Szenen weggelassen habe. Ich denke auch sie ergänzt die Hauptfigur recht gut.

schnurrig
Neko

Über Neko

Freche kleine Katze mit einer Leidenschaft für Bücher und Geschichten :3 Meow!
Dieser Beitrag wurde unter Bücher abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s