Tausendundein Prosaik aus der Lesbar und Texterei von Paula Grimm: 0003. Literatur im Wettbewerb ist online!

Lesbar und Texterei von Texthase Online

Tach zusammen,

ups! Das Ende der neuen Podcastfolge ist etwas abrupt und plötzlich. Vielleicht lerne ich das erforderliche Zeitmanagement irgendwann noch! 😉 Heute gilt, der frühe Vogel muss den Wurm fangen! Denn es hat seinen Grund, dass ich heute schon sehr früh vor der blauen Stunde fertig bin. „Ich bin dann gleich mal weg!“ Hier geht’s direkt zum Link der Podcastfolge über Literatur im Wettbewerb: https://soundcloud.com/user-817675399/0003-literatur-im-wettbewerb.

Wer diese Folge oder den Podcast über das deutsche Podcastverzeichnis, in das ich ihn eingetragen habe, hören möchte, betätige den folgenden Link: http://www.podcast.de/podcast/540932/. Zwei Dinge muss ich zu guter Letzt noch erläutern. Der Podcast ist auf jeden Fall kostenfrei zu hören und abonnierbar. Darüber hinaus habe ich das Thema, Literatur im Wettbewerb, spontan etwas erweitert. Es geht nicht ausschließlich um die Ausschreibungen von Preisen für Literatur.

Bezogen auf Anmerkungen und Kritik gilt, was immer gilt und ausnahmsweise im Abspann nicht erwähnt wurde…

Ursprünglichen Post anzeigen 13 weitere Wörter

Über Neko

Freche kleine Katze mit einer Leidenschaft für Bücher und Geschichten :3 Meow!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s