Der dritte Band der Perlenzauber-Trilogie wurde veröffentlicht, Kleingeld, mein Schreiben und Ed Sheeran

Bevor ich irgendwas anderes mache, schreie ich etwas in die Welt hinaus:

Der dritte Band der Perlenzauber-Trilogie gibt’s endlich zu kaufen!!!

305 Perlenzauber 3 - unvergänglich mit dir

Klapptext:

Eden und Jessy, die lange kämpfen mussten, um ihre verbotene Liebe endlich leben zu dürfen, sind nun vereint. Doch die Schwierigkeiten und Prüfungen, die ihre Liebe bestehen muss, sind noch lange nicht überwunden und bestanden. Die Jahre der Sehnsucht, getrennt voneinander, haben ihre Spuren hinterlassen – nicht nur in ihrem Leben, auch in den Leben der Menschen, die ihnen nahe stehen. Nun müssen sie als Paar zusammenwachsen, sich als Eltern finden, ihre Vergangenheit aufarbeiten, Jessys Familie ausfindig machen, alles zu einem großen, harmonischen Ganzen zusammenfügen und gemeinsam in die Zukunft schreiten. Verfolgen Sie auch im dritten Teil der Perlenzauber-Reihe, ob das Band, das durch das Spiel der Perle einst zwischen den Herzen der verlorenen Kinder gewoben wurde, nun stark genug ist, um ewig zu halten. Eines ist jedoch…

Ursprünglichen Post anzeigen 536 weitere Wörter

Über Neko

Freche kleine Katze mit einer Leidenschaft für Bücher und Geschichten :3 Meow!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Der dritte Band der Perlenzauber-Trilogie wurde veröffentlicht, Kleingeld, mein Schreiben und Ed Sheeran

  1. Trisha *Alter Ego( schreibt:

    Bevor ich irgendwas anderes mache, schreie ich etwas in die Welt hinaus: Aber vorher like noch schnell jeden Post, der nicht bei 3 auf dem Baum ist.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s