Frisch fröhlich geht die erste volle Woche des Jahres 2016 nun zu ende. Bisher haben sich die Vorsätze ganz gut gehalten. Für mich haben sich nun allerdings die Prioritäten ein wenig verschoben.
Das hat nen recht einfachen Grund. Am Anfang der Woche wurde bekannt gegeben, dass Microsoft das Surface Book ab Februar in Europa vertreiben will. Allerdings ist der Preis dafür recht hoch. Daher werde ich erstmal die Printversion von „Im Zeichen der Jägerin“ zu ende bringen. Natürlich wird im dem Zug auch die Ebook Version mit einem Update versorgt. Also auch nicht wundern wenn in nächster Zeit mehr Werbung kommt. *zwinker*
Manche werde sich jetzt natürlich auch Fragen, warum ich so ein Teil will. Das ist recht einfach zu beantworten. Das Surface Book bietet nicht nur ausreichende Leistung um sogar Photoshop effektiv zu benutzen sondern auch 12 Stunden Akkulaufzeit. Davon abgesehen ist auch noch eine sehr gute Tastatur direkt dabei, was sich natürlich für Schreibkatzen besonders eignet.
Jedenfalls euch noch einen schnurrigen Sonntag
Neko
Viel Erfolg! Ist schon ein tolles Gerät – würde ich auch nehmen ;). Aber bis ich mir sowas vom Schreiben her kaufen könnte, vergehen noch locker 2 Jahre *denk*. Schön, dass es bei dir so gut vorangeht :).
LikeGefällt 1 Person
Schön wärs! Ich muss das Ding auch mit meinem Katzenfutterjob querfinanzieren. Leider wirft das Schreiben bisher nicht ansatzweise genug ab. Darum der Fokus auf die Druckausgabe.
LikeGefällt 1 Person