Schnelligkeit wird beim Schreiben völlig unterschätzt

Über Neko

Freche kleine Katze mit einer Leidenschaft für Bücher und Geschichten :3 Meow!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Schnelligkeit wird beim Schreiben völlig unterschätzt

  1. ©lz schreibt:

    Ich denke da kann man auch gleich über Hühnereischnellessen diskutieren / ein jede Autorin oder Autor handhabt dies in völlig freier art / und am wenigsten ist denke wichtig wie schnell / das Ergebnis ist entscheidend / aber wir leben ja im Tempohamsterkäfig und da wird ja mittlerweile alles nach der Zeittaktung bemessen und beurteilt / eine mehr als fragwürdige Lebenshaltung.
    Als Spiel vielleicht mal ganz nett als ernster Weg oder gar als Ziel erscheint es mir ungeeignet.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s