Wofür Texthase Online derzeit schwärmt! – Mein Leben im Rettungsdienst – Crowdfundingprojekt bis zum 16.03.2016

Lesbar und Texterei von Texthase Online

Guten Abend Ihr Lieben,

da mein Felicitasroman spätestens Anfang April bei http:s:100fans.de eingestellt werden soll, habe ich mir noch einmal zu Gemüte geführt, was ich beachten muss, um ein Crowdfunding zu starten. Und dann konnte der Texthase das Schmausen nicht lassen, und ich habe in den aktuellen Projekten gestöbert und bin fündig geworden.

Unter wahre Geschichten bin ich auf das schmale Bändchen, mein Leben im Rettungsdienst von Philipp Hütten, gestoßen. Bedauerlicherweise hat das Projekt bislang erst 7%, also 7 Unterstützer gefunden, was besonders bedauerlich ist, da es Geschichten aus dem wahren Leben und aus einem Arbeitsfeld sind, der wichtig für uns alle sind oder werden können. Unter

https://100fans.de/projects/340?rewardId=2416 findet Ihr alles Wissenswerte über das Projekt, das nur noch 13 Tage läuft. Auch von diesem Buch habe ich mir das Ebookpaket für 06,49 € vorbestellt. Und ich freue mich darauf, wenn dieses Buch Wirklichkeit werden kann!

Liebe Grüße

Christiane (Texthase…

Ursprünglichen Post anzeigen 11 weitere Wörter

Über Neko

Freche kleine Katze mit einer Leidenschaft für Bücher und Geschichten :3 Meow!
Dieser Beitrag wurde unter Rund ums Schreiben veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s