KDP Select – Finanziell nicht rentabel

Oh Schreck oh Graus! Ich hab wirklich nen kleinen Schock bekommen! Dabei war der Jänner eigentlich so erfolgreich, dachte ich. 1117 gelesene Kindl Standardseiten. Bastet hab ich mich gefreut! Und dann kam heute die Abrechnung. Ganze 3,72€! Holla! Ein ganzer Cappuccino! Ihr könnt euch ja vorstellen wie Ernüchternd das war.

Schlussfolgerung: KDP Select ist aus finanzieller Sicht eine Verschwendung von Verkaufspotenzial. Wenn es nun wenigstens noch Rezessionen oder irgendwas bringen würde, aber da siehts auch düster aus. Vielleicht hat ja jemand andere Erfahrungen gemacht? Bei mir siehts momentan eher so aus, dass ich die Exklusivität bei Amazon besser sein lasse um ein größeres Publikum zu erreichen, aber erstmal gucken.

Schnurrig
Neko

Über Neko

Freche kleine Katze mit einer Leidenschaft für Bücher und Geschichten :3 Meow!
Dieser Beitrag wurde unter Rund ums Schreiben abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s