Wenn die Bloggerin…

Momos Welt

Guten Morgen Ihr Lieben, ❤

Ich hoffe, euch alle gehts gut ❤ und ihr hattet viel Spaß gehabt, vor allem diejenigen, die auf der Leipziger Buchmesse waren.

Zurück zum eigentlichen Thema. Wenn die Autorin weiß, dass sie 5 Bücher gewonnen hat und 2 sind schon angekommen. Eigentlich müsste das erste Buch als allererstes ankommen, da ich es seit dem 5.3 weiß. Ist es ein Zeichen, das ich das Buch zuerst lesen soll und dann kommt das Buch??

Eigentlich wollte ich ein kompletten Stapel von 5 Bücher fotografieren. Mal sehen wann die restlichen kommen, danach lüfte ich das Geheimnis, welche Bücher ich zurzeit lese. Wünsche euch allen tolle Feiertage. ❤

DSCN0395

Ursprünglichen Post anzeigen

Über Neko

Freche kleine Katze mit einer Leidenschaft für Bücher und Geschichten :3 Meow!
Dieser Beitrag wurde unter Rund ums Schreiben veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Wenn die Bloggerin…

  1. Moira schreibt:

    ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ Neko du bist süßßß. Danke fürs teilen ❤ ❤ ❤

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s