Nach dem Camp

Nun ist das Camp doch schon ein paar Tage erfolgreich zu Ende gegangen und man fragt sie, wie man jetzt weitermachen soll. Ich selbst habe eher mal ne kurze Pause benötigt. Davon abgesehen habe ich es geschafft, mir am letzten Camptag beim laufen den linken Außenknöchel zu brechen. Daher bin ich jetzt sowieso erstmal ein wenig verhindert. Scheint sich aber nicht sonderlich in meiner Aktivität nieder zu schlagen.

Naja, mal sehen was der Rest der Woche so bringt.

schnurrig
Neko

Über Neko

Freche kleine Katze mit einer Leidenschaft für Bücher und Geschichten :3 Meow!
Dieser Beitrag wurde unter Camp NaNoWriMo, Rund ums Schreiben abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Nach dem Camp

  1. monni schreibt:

    Gute Besserung!

    Gefällt 1 Person

  2. Imort schreibt:

    Ja, gute Besserung. 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s