I’m back, again

Mein letzter Beitrag ist ja nun doch schon eine ganze weile her. Ist einiges passiert, das meiste davon weniger erfreulich. Leider ist auch Odin vor einer Weile schon nicht mehr nach Hause gekommen. Zu allem Überfluss hab ich momentan keinen Katzenfutterjob mehr.

Aber es sieht wieder etwas besser aus. Zumindest rede ich mir das ein. Vor drei Tagen habe ich ein neues Kätzchen bekommen, Djego.

Mit dem Schreiben läufts ei wenig durchwachsen, auch wenn ich das aktuelle Projekt recht interessant finde. Darüber wirds in nächster Zeit wieder Beiträge geben, da ich meine kreativen Prozesse ein wenig zu optimieren Suche.

schnurrig
Neko

Über Neko

Freche kleine Katze mit einer Leidenschaft für Bücher und Geschichten :3 Meow!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu I’m back, again

  1. Texthase Online schreibt:

    Welcome back oder herzlich willkommen zurück in der Blogosphäre! Alles erdenklich Gute für dich und dein Kätzchen!

    Liebe Grüße

    Christiane (Paula Grimm bei Texthase Online)

    Gefällt 1 Person

  2. Dieter schreibt:

    Wilkommen zurück

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s