[Montagsfrage] Wenn du Romantik in Büchern magst, was sind für dich absolute No-Gos bei einer Liebesgeschichte?

Die illusorische Darstellungen von Liebe bzw dem verliebt sein schulden wir wohl den Kitschbüchern, die sich einfach zu gut verkauft haben. Andererseits ist es natürlich nicht unbedingt einfach, das Entwickeln einer Beziehung über einen längeren Zeitraum effelktive zu beschreiben.
Ich habe dazu mal ein paar Beiträge auf meinem Blog gehabt, die sich vorallem um Romantik und Liebe als Kontrasmittel drehen.
Wovon ich aber einfach nur die Schnauze voll haben, sind diese Twilight Liebegesülze Geschichten. Er liebt mich, er liebt mich nicht yada yada yada… Ich bervorzuge da die Selbsicherer Hauptdarstellerin, die dem Kerl einfach mal eines auf die Glocken gibt 😉

Über Neko

Freche kleine Katze mit einer Leidenschaft für Bücher und Geschichten :3 Meow!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s