Es wird wieder mehr werden

Nach dem letzten Camp NaNo war ich irgendwie völlig geschafft und hab mich nicht mehr so recht aufraffen können. Zusätzlich kam dann mit nächste Woche der Umzug hinzu, welcher aber nun fast abgeschlossen ist. Das wiederum heißt, ich werde hoffentlich wieder mehr Zeit zum schreiben und Bloggen haben.

Auch meine Patreon Seite will ich wieder aktiver schalten, auch wenn es da bisher nicht so wirklich abgeht.

Meine Schreibecke ist jedenfalls schon ziemlich praktisch eingerichtet.

schnurrig
Neko Kittycat

Über Neko

Freche kleine Katze mit einer Leidenschaft für Bücher und Geschichten :3 Meow!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s