Und dann läuft es einfach

Es ist ja wirklich manchmal sehr seltsam. Erst gibt es Tage oder Woche wo man sich zu jedem Wort überwinden muss und dann BAMM! Plötzlich schreibt es sich wieder wie von selbst. Zum Glück!

Entsprechend habe ich gestern auch ganz ohne Mühe grob 1000 Wörte hingeklotzt und heute Morgen um die 280, in etwa 20 Minuten. Wenn so weiter geht, ist das Katzenupdate für Mittwoch schon so gut wie unter Dach und Fach.

Freue mich schnurrigst, dass es sich bei mir wieder besser Schreibt.

schnurrig
Neko

PS: Das Eingabefeld bei WP ist jetzt schön groß, hat aber keinen Scrollbalken XD
Oder doch.. komisch, ach egal.

Über Neko

Freche kleine Katze mit einer Leidenschaft für Bücher und Geschichten :3 Meow!
Dieser Beitrag wurde unter Rund ums Schreiben abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s