Und täglich grüßt das Bloggetier

Und es wird gebloggt! Am besten täglich und zu verschiedenen Themen. Immer ein wenig mit ein paar Seitenhieben zu den Werken, weil das ist die beste Werbung. Es gibt nicht besser als ein Menge Leute die über Beiträge stolpern. Außerdem kann man damit ja auch vermitteln, dass man weiß wovon man schreibt oder so.

Ja, ihr habt es erfasst das ist wieder mal nur ein kurzer Werbebeitrag. Mehr oder weniger. Oder auch ein krypotozoologischer Beitrag zum ominösen Bloggetier. Verwand mit dem Wolpertinger und anderen, seltsamen Wesen. Nie gesehen und doch überall bekannt. Es wuselt durch Internet, ganz ohne Scham. Hier ein Betrag, dort ein Post, als wäre alles ausgelost.

Und jetzt zum Klicken:
Im Zeichen der Jägerin
Simbas Gute Nacht Geschichten

schnurrig
Neko

Über Neko

Freche kleine Katze mit einer Leidenschaft für Bücher und Geschichten :3 Meow!
Dieser Beitrag wurde unter Blog abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Und täglich grüßt das Bloggetier

  1. Rosi schreibt:

    Ist ja ganz süss das Bloggetier ^^ schnurr

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s