Die vergessenen Bücher …

Bei Büchern ist das noch lange nicht so schlimm wie bei Film und Fernsehen. Allerdings gibt es dort das Trash Genre auf das manche ganze Stolz sind.
Wenn einem ein Buch gefällt ist eine Weiterempfehlung natürlich der beste Weg, es nicht in der Versenkung verschwinden zu lassen, Falls möglich kann man sich natürlich auch mit den Autoren versuchen in Verbindung zu setzen… und da fällt mir gerade ein, dass ich eigentlich auch noch n Fortsetzung schreiben wollte… Allerdings hatte ich keinen Hype 😉

RatherReadFantasy

… von Instagram und anderswo! 

Es waren einmal viele Bücher, die sich für kurze Zeit bedeutender Aufmerksamkeit erfreuen konnten. Sie lebten glücklich auf allen Instagram-Profilen, wurden fleißig gekauft, gezeigt und vielleicht auch empfohlen, bis eines Tages der Nebel des Vergessens über sie zog und nie wieder von ihnen gehört war.  Aber wohin sind sie nur verschwunden?

Ursprünglichen Post anzeigen 1.175 weitere Wörter

Über Neko

Freche kleine Katze mit einer Leidenschaft für Bücher und Geschichten :3 Meow!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s