Kleines Update zu den laufenden Projekten

Momenten bin ich mir nicht ganz sicher, wie viele meiner hochgeschätzten Leser sich noch auf meinen Blog zu Gemüte führen mit dem Ziel, Infos über meine Projekte zu erhalten. Trotzdem will ich mal kurz meine aktuell in Arbeit befindliche Werke aufzählen und vorstellen.

Bloggeschichten:

Sternenkrieger: Eine Science Fiction Geschichte die in der fernen Zukunft der Menschheit spielt und sich besonders um die beiden Charaktere Katharina Nikitin vom marsianischen Ritter Corps und die Raktari Kriegerin Nyla dreht. Perspektivenwechsel in jeder Szene sollte der Geschichte ein eigenes Flair geben. Die Story selbst wird sowohl auf Patreon als auch auf meinem SoFurry Profil als auch auf meinem Blog, sprich hier, veröffentlicht. Auf Patreon gibt es die Möglichkeit, die jeweiligen Szenen früher zu lesen sowie auch direkten Einfluss zu nehmen.

Bücher:

Sternenmeerpiraten: Piraten, Segelschiffe, Kanonen, ein blutiger Krieg und eine Welt, in der das Anders sein tödlicher ist, als man zu denken bereit ist. Geschichte wird hier mit Musketen und Kanonen geschrieben. Und die Leere verschlingt all jene, die nicht bereit sind, alles zu geben.

Götter & Dämonen: Meta-Menschen, Götter und Dämonen. Die Welt wird brennen. Es ist nur eine Frage der Zeit. Spannung in der Gesellschaft könnte einen neuen Krieg heraufbeschwören, in welchen selbst die mächtigste Armee nicht siegen könnte. In der Mitte der laufenden Verschwörungen findest sich die ehemalige Scharfschützin und nun exotische Tänzerin Viktoria wieder.

Dabei versuche ich aktuell über Patreon meine Leser auch ein wenig mehr in die Geschichten einzubinden. Ich möchte jedem Leser die Chance geben, ein wenig die Geschichte zu beeinflussen. Unter anderem gibt es auch die Möglichkeit, einen Lesercharakter in den Geschichten unterzubringen. Natürlich bekommen Patreons auch andere Goodies, von den Vorabzugängen abgesehen.

Zusätzlich wäre da auch noch mein kleiner Discord Server, für jene die mich gerne direkt erreichen wollen. Bin zwar beruflich bedingt nicht permanent anwesend, aber man kann mir dort immer eine Nachricht hinterlassen. http://bit.ly/DiscordCat

Schnurrig
Neko

Über Neko

Freche kleine Katze mit einer Leidenschaft für Bücher und Geschichten :3 Meow!
Dieser Beitrag wurde unter Projekte abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s