Die Rückkehr!

Es ist ja nun doch schon relativ lange her, dass ich mit meinem Blog gewidmet habe. Generell kann man sagen dass meine Karriere als Autorin etwas ins Stocken geraten ist. Zumindest gab es keine wesentliche Weiterentwicklung mehr. Was natürlich auch etwas damit zu tun hatte das mein normal berufliches Leben ziemlich geändert hat.

Ich möchte das es aber nutzen um sowohl meinem Blog als auch meine Werke wieder mehr zu fokussieren. Wird auf der Reise nächster Zeit vermutlich ein bis zweimal die Woche wieder auf Beiträge von mir zu aktuellen Themen, Technologien, Schreibtipps, Wörtern, Welten, Filmen und was eben sonst so rumschwirrt freuen.

Ich fange auf meinem Blog an was sich zeitgleich sowohl auf meinem Facebook Account als auch auf meinen Twitter Account auswirken wird. Anschließend wird er auch zusehen dass sich meine Patreon auf den neuesten Stand bekomme. Natürlich gibt es auch immer noch die Möglichkeit mich auf meinen Discord – Server zu besuchen.

Mit schnurrigen Grüßen
Neko Kittycat

Über Neko

Freche kleine Katze mit einer Leidenschaft für Bücher und Geschichten :3 Meow!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s