Monetarisierung des Blogs

In der nächsten Woche werde ich ein paar kleine Änderungen mein Blog vornehmen. Der hauptsächliche Hintergrund ist, dass ich versuchen möchte, mit meinem Blog ein wenig zusätzliches Geld in die Katzenkasse zu spülen. Da ich bisher die gratis Version von WordPress verwendet habe, ist Werbung ja ohnehin permanent auf allen Seiten zu finden. Die Kursänderung wird sein, dass dadurch eventuell ein paar Euronen mehr auf meinem Konto zu finden sind.

Natürlich bedeutet das auch, dass sich nicht nur mehr Beiträge schreiben werde, sondern auch meine Themenauswahl entsprechend erweitern werde. Er könnte also in Zukunft nicht nur über Artikel zum Thema schreiben freuen, sondern auch einige Informationen zu den Themen Gartenbau, basteln, Lifestyle und natürlich Katzen freuen. Natürlich werdet ihr auch Beiträge finden von allen möglichen Themen die mir gerade so im Kopf rumspuken.

Weiterhin gilt natürlich, dass mein eigentliches Ziel es wäre, von meinen Büchern zu leben. Nur leider läuft einfach mit dem Schreiben momentan nicht ganz so großartig. Die Verkäufer von Amazon sind auch eher mager und so muss sich eben die geneigte Katzenautorin zusätzliche Quellen suchen, um ein paar ausgefallene Wünsche mehr zu erfüllen.

Schnurrige Grüße
Neko Kittycat

Über Neko

Freche kleine Katze mit einer Leidenschaft für Bücher und Geschichten :3 Meow!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s