Wie wichtigkeit von Tags und Kategorien

Man unterschätzt definitiv die wichtig einer richtigen Verschlagwortung von Beiträgen. Das mit dem Kategorien bekommt WordPress leider nach wie vor nicht geregelt, aber zumindest die tags funktionieren wieder. Damit kann man seine Beiträge wieder ansatzweise ordnen und sie sind sogar wieder zu finden.

Für Autoren ist das einordnen des Werkes in Kategorien und das versehen mit Tags eine recht wichtige Sache. Nur wenn das funktioniert wird auch die richtige Zielgruppe erreicht. Dasselbe gilt auch beim Bloggen. Wobei man hier ja noch den Vorteil von Google hat und einfach nur ein paar mal das richtige Wort in den Text schreiben muss. Wie etwas Sex Sex Sex Sex Sex. Zag! Google springt an. *kichert*

Eine saubere Verschlagwortung ist unumgänglich wenn man gefunden werden will. Je größer und besser gefüllt der Ort der Veröffentlichung ist, desto wichtiger ist es.

schnurrig
Neko

Über Neko

Freche kleine Katze mit einer Leidenschaft für Bücher und Geschichten :3 Meow!
Dieser Beitrag wurde unter Blog, Rund ums Schreiben abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Wie wichtigkeit von Tags und Kategorien

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s